Besuch uns doch mal !

Wir sind wieder für euch da!

Bei Fragen zum HygieneKonzept  könnt ihr euch gerne bei uns melden

Hofführung

Du interessierst dich für Selbstversorgung und Permakultur? Für eine naturnahe, kleinstrukturierte, Landwirtschaft, die die Vielfalt fördert? Für Schafhaltung oder Hühnerhaltung? Dann komme uns Besuchen!

Erlebnisangebote für kinder und Jugendliche

Warum haben Schafe oben keine Zähne? Wie unterscheidet man ein Hühnerei von einem Entenei? Warum sind Bienen wichtig für uns?  Gibt es gelbe oder schwarze Tomaten? 

Diese und noch viele andere Fragen wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen.

IMG_8379.JPG
Filzworkshop für
Erwachsene

Du wolltest schon immer mal das Filzen lernen? Dann komme uns in der Filzwerkstatt besuchen und verbringe gemeinsam mit Freund*innen eine kreative, entspannte und handwerkliche Zeit.

WhatsApp Image 2021-05-06 at 10.38.10.jp
Landvergnügen

Mit einer Jahresvignette von Landvergnügen  seid ihr eingeladen, bis zu 24 Stunden kostenfrei bei uns mit dem Wohnwagen, dem Bulli oder dem Wohnmobil zu stehen.