Bei uns am Hof übernachten, abends das Lagerfeuer genießen und morgens vor dem Filzkurs gemütlich einen Kaffee in der Hängematte trinken...

Das wär doch was oder?

 

Leider sind wir aber noch nicht so weit... wir haben aber viel Ideen im Kopf! Wir wären schon so weit. Der Hof noch nicht... Der braucht noch bissl Zeit und investierte Arbeit... 

Eine Zwischenlösung gibt es aber schon! Ihr könnt mit Wohnmobil, Bus, Zelt oder ähnliches vorbei kommen und eine entspannte Zeit bei uns am Hof verbringen. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt uns doch einfach eine Mail. ​

Achtung! Wir haben keine sanitären Anlagen für Gäste... 

Wir können euch aber auch coole Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung empfehlen... so Übernachtungsmöglichkeiten mit Bett, Dusche, Klo... und was man sonst noch alles braucht. 

WhatsApp Image 2021-05-06 at 10.38.10.jp

Landvergnügen

"SCHÖNER STEHT MAN SELTEN" 

Wir sind einer von über 1100 ländliche Gastgeber, die sich über euren Besuch freuen!

Landvergnügen ist ein Reise- und Genussführer für Campingfreunde.

Mit einer Jahresvignette seid ihr eingeladen, bis zu 24 Stunden kostenfrei bei uns mit dem Wohnwagen, dem Bulli oder dem Wohnmobil zu stehen.

Ihr habt die Möglichkeit bei uns im Werkstattladen einzukaufen, an einem kleinen Filzkurs teilzunehmen, den Hof zu besichtigen und wir können euch viele Tipps geben, was ihr bei uns in der Umgebung unternehmen könnt. 

WhatsApp Image 2021-04-22 at 16.42.39.jp
WhatsApp Image 2021-05-06 at 10.36.45.jp