bed-2607154_1920.jpg

Schafwollbetten

Wir haben lange getestet und sind zu dem Entschluss gekommen: Schafwollbetten sind super!

Deshalb wollen wir uns kümmern, dass die Schafwolle von Schafen aus unserem Stall und aus dem Stall von befreundeten Schafhaltern zu Betten verarbeitet wird. 

DU MÖCHTEST AUCH EINE BETTDECKE GEFÜLLT MIT SCHAFWOLLE?

DANN KANNST DU GERNE VORBESTELLEN.

So funktionierts:

1. Du überlegst dir, welches Maß passend für dich ist. 

100x135cm 

160x200cm

155x220cm

200x200cm

2. Du füllst das Kontaktfeld aus. Wichtig sind deine Adresse, deine Telefonnummer und die Größe der Betten.

 

3. Jetzt brauchst du gaaaaaaanz viel Geduld. Wir arbeiten mit einer Stepperei im Erzgebirge zusammen. Es kann bis zu einem Jahr dauern, bis die Bettdecke fertig ist... 

 

4. Wir melden uns bei dir, wenn die Betten fertig sind!

 

5. Du kommst vorbei und kannst die Betten abholen. Oder wir schicken sie dir mit der Post zu. Erst jetzt wird bezahlt. 

Eine genauer Preisauskunft können wir leider noch nicht geben. Das kommt auf die bestellte Menge an... Aber ihr könnt mit ca.

200-300 € rechnen, je nach Größe. 

Hier kannst du vorbestellen:

Größe de Schafwollbetten

Vielen Dank!